Zuhause > Produkt-Liste > Aktivkohle > Aktivkohle zur Luftreinigung > 1,5mm Kohle auf Wasserbasis Aktivkohle

1,5mm Kohle auf Wasserbasis Aktivkohle

Basisinformation

Modell: Industrial Grade

Additional Info

Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Anwendung von entfärbender Aktivkohle:

1.Drinking Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung, industrielle Abwasserbehandlung.

2. Wasserreiniger, Gasphase, Flüssigphasenadsorption, Adsorption Alkohol abbauende Flüssigkeit zusätzlich zur Förderung der alten vertrauten Trübung, Zitrone, MSG entfärben.

3.Industrielle Gasentschwefelung, katalytische Reformierung der Öl- und Gastrennung.


Gasreinigung, Entkoffeinierung, Goldreinigung, Metallgewinnung, Wasserreinigung, Medizin, Abwasserbehandlung, Luftfilter in den Gasmasken und Respiratoren, Filter in Druckluft und viele andere Anwendungen.


Dieses Produkt wird von der importierten hochwertigen Kokosnussschale als Rohstoff produziert, calcined durch physikalische Methode, mit der guten Aufnahmekapazität, hohe Intensität und abnutzungsbeständiges, hauptsächlich verwendet für das Verfeinern von altem und von anderen Edelmetallen durch Kohlenstoff im Zellstoff (CIP) und Haufenlaugung verarbeiten. Mit einer hohen Rückgewinnungsrate in niedriggradigem Erz ist es das beste Produkt für diesen Zweck.

Detaillierte Bilder

Alle Aspekte der Aktivkohle werden in der industriellen und landwirtschaftlichen Produktion, wie der petrochemischen Industrie, nicht-alkalische Desodorierung (raffiniertes Mercaptan), ethylenentsalztes Wasser (raffinierte Packung), Katalysatorträger (Palladium, Platin, Rhodium usw.), Wasser weitverbreitet verwendet Reinigung und Abwasserbehandlung; Wasseraufbereitung und Schutz von Kraftwerken in der Energiewirtschaft; Chemische Katalysatoren und Träger in der chemischen Industrie, Gasreinigung, Lösungsmittelrückgewinnung und Fett, etc.Die Lebensmittelindustrie Getränk, Wein, MSG Mutterlauge und Lebensmittel raffiniert, Entfärbung; Gold-Industrie Gold-Extraktion, Abwasserbehandlung, Abgas und Schadgas Behandlung und Gasreinigung in der Umweltschutz-Industrie, und die damit verbundenen Branchen der Zigarettenfilter, Holzboden moistureproof, Absorption, Automobil-Benzin Verdunstung Umweltschutz, verschiedene Imprägnierung flüssigen Präparat.Aktiviert Carbon wird in der Zukunft hervorragende Entwicklungsperspektiven und einen breiten Absatzmarkt haben.

Unser Unternehmen

Quzhou Henghao Chemical Co., Ltd wurde im Jahr 2012 gegründet und befindet sich in Quzhou, Zhejiang, China. Als ein Handelsunternehmen, das sich auf den Export von Aktivkohle spezialisiert hat, haben wir verschiedene Produkte wie Holzaktivkohle, Kokosnussschale, Aktivkohle, usw. Diese Produkte sind weit verbreitet in der Wasseraufbereitung, Luftreinigung, Entschwefelung, Entfärbung von Lebensmitteln und Getränken, Katalysatoren, Katalysatorträger , Öl-Wiederaufbau und Umweltschutz, etc.
[Integrität, Verantwortung, Effizienz "ist unser Slogan. Wir besetzen den Markt durch qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service, so haben wir gute Rückmeldungen und tiefes Vertrauen von unseren Kunden gewonnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und eine Win-Win Beziehung gewinnen.

FAQ

1. Über die Probe?

wir können Probe zur Verfügung stellen, und Frachtgebühren werden gesammelt

2. was art von paket verwenden?

25 kg Plastiktüten, können auch angepasst werden


3. was ist die Lieferzeit?

es dauert ungefähr 3-5 tage für 1 * 20GP container

4.könnten Sie mir einen Rabatt geben?

Ja, wir können verhandeln

5.könnten Sie mir einen Vorschlag gemäß den von uns beschriebenen Informationen geben? 3.

Natürlich ist es unsere Mission, Ihnen einen professionellen Service zu bieten.

6. was ist versand weg?

Auf dem seeweg, auf dem luftweg, per kurier. Internationalen zug


7.Was ist der typ eo f Ihr Unternehmen?

Wir sind herstellung und handelsunternehmen.

Unser Service

Helfen Sie bei der Auswahl des richtigen Produkts für Ihre Anwendung.

Stellen Sie Ihnen Proben zur Bewertung zur Verfügung.

Bieten das höchste Maß an Kundenservice, wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung.

Bietet Ihnen ein umfassendes, innovatives Produktangebot.

Verpackung und Lieferung

20-25kg / Beutel

400kg / große Tasche

oder angepasst

Lieferzeit

innerhalb von 15 bis 20 Tagen nach der Anzahlung erhalten

Kontaktiere uns

Name: Niki Ye

Telefon: +86 18057052352

Fax: 0570-3087518

Produktgruppe : Aktivkohle > Aktivkohle zur Luftreinigung

Produkt-Bild

  • 1,5mm Kohle auf Wasserbasis Aktivkohle
  • 1,5mm Kohle auf Wasserbasis Aktivkohle
  • 1,5mm Kohle auf Wasserbasis Aktivkohle
  • 1,5mm Kohle auf Wasserbasis Aktivkohle
  • 1,5mm Kohle auf Wasserbasis Aktivkohle
  • 1,5mm Kohle auf Wasserbasis Aktivkohle
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
He miao Mr. He miao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Activated Carbon > Activated Carbon For Air Purification > 1.5mm coal based water purification activated carbon

1.5mm coal based water purification activated carbon

Basic Info

Model No.: Industrial Grade

Additional Info

Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet

Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

Product Description

Product Description

Application of Decolorizing Activated Carbon:

1.Drinking water purification, sewage treatment, industrial wastewater treatment.

2.Water purifiers, gas phase, liquid phase adsorption, adsorption alcohol-degrading liquor in addition to promoting the old familiar turbidity, lemon, MSG decolorizing.

3.Industrial gas desulfurization, catalytic reforming of oil and gas separation.


gas purification,decaffeination,gold purification,metal extraction,water purification,medicine,sewage treatment,air filters in the gas masks and respirator,filters in compressed air and many other applications.


This product is made of imported high quality coconut shell as raw material,calcined by physical method,with good adsorption capacity ,high intensity and wear-resistant,mainly used for Refining old and other precious metals by Carbon in pulp (CIP) and heap leaching process. With high recovery rate in low grade ore, it the best product for this purpose.

Detailed Images

All aspects of the Activated Carbon is widely used in industrial and agricultural production, such as petrochemical industry non-alkali deodorization (refined mercaptan), ethylene desalted water (refined packing), catalyst carrier (palladium, platinum, rhodium, etc.), water purification and wastewater treatment;Water treatment and protection of power plants in power industry;Chemical catalysts and carriers in chemical industry, gas purification, solvent recovery and grease, etc.The food industry beverage, wine, MSG mother liquor and food refined, decolorization;Gold industry gold extraction;Sewage treatment, waste gas and harmful gas treatment and gas purification in the environmental protection industry;And the related industries of cigarette filters, wood floor moistureproof, absorption, automobile gasoline evaporation pollution control, various impregnating agent liquid preparation.Activated carbon in the future will have excellent development prospects and broad sales market.

Our Company

Quzhou Henghao Chemical Co., Ltd. was established in 2012, located in Quzhou, Zhejiang, China. As a trade company specialized in exporting activated carbon, we have various products such as Wood Activated Carbon, Coconut Shell Activated Carbon, etc. Those products are widely used in water treatment, air purification, desulfuration, food and beverage decolorization, catalysts, catalyst carrier, oil reconstruction and pollution control, etc.
[Integrity, Responsibility, Efficiency" is our slogan. We occupy the market by high quality products and excellent services, so we`ve gained good feedbacks and deep trust from our customers. We extremely look forward to cooperate with you and establish a win-win relationship.

FAQ

1.How about the sample?

we can provide sample free and freight charges is collected

2.what kind of package will use?

25kg plastic bags,also can be customized


3.what is the delivery time?

it will take about 3-5 days for 1*20GP container

4.could you give me a discount?

Yes, we can have a negotiation

5.could you give me a suggestion according to the information we described?3.

Of course,it is our mission to offer you professional service.

6.what is shipping way?

By sea,by air,by courier.international train


7.what is the type of your company?

We are manufacture and trading company.

Our Service

Help you in selecting the right product for your application.

Provide you with samples for evaluation.

Provide the highest level of customer service,competitve pricing ,speedy delivery.

Provide you comprehehensive,cutting-edge product offering.

Packing & Delivery

20-25kg/bag

400kg/big bag

or customized

Delivery Time

within 15 to 20 days after deposit received

Contact Us

Name: Niki Ye

Phone: +86 18057052352

Fax: 0570-3087518

Looking for ideal Coal Based Cylindrical Activated Carbon Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Coal Based Water Purification Activated Carbon are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Coconut Shell Activated Carbon. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Activated Carbon > Activated Carbon For Air Purification

Product Images

  • 1.5mm coal based water purification activated carbon
  • 1.5mm coal based water purification activated carbon
  • 1.5mm coal based water purification activated carbon
  • 1.5mm coal based water purification activated carbon
  • 1.5mm coal based water purification activated carbon
  • 1.5mm coal based water purification activated carbon
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
He miao Mr. He miao
What can I do for you?
Contact Supplier