Luftreinigung Aktivkohle

Basisinformation

Modell: Industrial Grade

Additional Info

Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Anwendung von entfärbender Aktivkohle:
1.Drinking Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung, industrielle Abwasserbehandlung
2. Wasserreiniger, Gasphase, Flüssigphasenadsorption, Adsorption Alkohol abbauende Flüssigkeit zusätzlich zur Förderung der alten vertrauten Trübung, Zitrone, MSG entfärben.
3.Industrielle Gasentschwefelung, katalytische Reformierung der Öl- und Gastrennung.

Gasreinigung, Entkoffeinierung, Goldreinigung, Metallgewinnung, Wasserreinigung, Medizin, Abwasserbehandlung, Luftfilter in den Gasmasken und Respiratoren, Filter in Druckluft und viele andere Anwendungen.

Dieses Produkt wird von der importierten hochwertigen Kokosnussschale als Rohstoff produziert, calcined durch physikalische Methode, mit der guten Aufnahmekapazität, hohe Intensität und abnutzungsbeständiges, hauptsächlich verwendet für das Verfeinern von altem und von anderen Edelmetallen durch Kohlenstoff im Zellstoff (CIP) und Haufenlaugung verarbeiten. Mit einer hohen Rückgewinnungsrate in niedriggradigem Erz ist es das beste Produkt für diesen Zweck.

Item
Unit
Value
Lodine value
mg/g
500-1000
benzene adsorption
%
≥ 30
strength
%
≥95
surface
m2/g
≥850
moisture
%
≤ 5
the pore volume
cm3/g
0.3
the total aperture area
cm3/g
0.8
Detaillierte Bilder

Alle Aspekte der Aktivkohle werden in der industriellen und landwirtschaftlichen Produktion, wie der petrochemischen Industrie, nicht-alkalische Desodorierung (raffiniertes Mercaptan), ethylenentsalztes Wasser (raffinierte Packung), Katalysatorträger (Palladium, Platin, Rhodium usw.), Wasser weitverbreitet verwendet Reinigung und Abwasserbehandlung; Wasseraufbereitung und Schutz von Kraftwerken in der Energiewirtschaft; Chemische Katalysatoren und Träger in der chemischen Industrie, Gasreinigung, Lösungsmittelrückgewinnung und Fett, etc.Die Lebensmittelindustrie Getränk, Wein, MSG Mutterlauge und Lebensmittel raffiniert, Entfärbung; Gold-Industrie Gold-Extraktion, Abwasserbehandlung, Abgas und Schadgas Behandlung und Gasreinigung in der Umweltschutz-Industrie, und die damit verbundenen Branchen der Zigarettenfilter, Holzboden moistureproof, Absorption, Automobil-Benzin Verdunstung Umweltschutz, verschiedene Imprägnierung flüssigen Präparat.Aktiviert Carbon wird in der Zukunft hervorragende Entwicklungsperspektiven und einen breiten Absatzmarkt haben.

Unser Unternehmen

Quzhou Henghao Chemical Co., Ltd wurde im Jahr 2012 gegründet und befindet sich in Quzhou, Zhejiang, China. Als ein Handelsunternehmen, das sich auf den Export von Aktivkohle spezialisiert hat, haben wir verschiedene Produkte wie Holzaktivkohle, Kokosnussschale, Aktivkohle, usw. Diese Produkte sind weit verbreitet in der Wasseraufbereitung, Luftreinigung, Entschwefelung, Entfärbung von Lebensmitteln und Getränken, Katalysatoren, Katalysatorträger , Öl-Wiederaufbau und Umweltschutz, etc.

[Integrität, Verantwortung, Effizienz "ist unser Slogan. Wir besetzen den Markt durch qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service, so haben wir gute Rückmeldungen und tiefes Vertrauen von unseren Kunden gewonnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und eine Win-Win Beziehung gewinnen.

FAQ


1. Können Sie die Aktivkohle nach Kundenspezifikation herstellen?
Ja, sicher. Wir versuchen unser Bestes, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
2. Wie lange dauert die Probezeit?
3-5 Tage. Die Probe ist kostenlos, aber wir beanspruchen die Expressfracht.
3. Entspricht die Qualität der Massenproduktion der von uns genehmigten Probe?
Sicher. Und Vorversandprobe kann Ihnen für das Testen vor Lieferung gesendet werden.
4. Wie lange ist die Lieferzeit, wenn wir die Bestellung eines vollen Behälters aufgeben?
7-10 Tage für 20GP und 10-15 Tage für 40HQ.
5. Wie behandeln Sie Qualitätsbeschwerden?
Zuallererst wird unsere Qualitätskontrolle das Qualitätsproblem fast auf Null reduzieren. Wenn es ein echtes Qualitätsproblem gibt, das von uns verursacht wird, senden wir Ihnen kostenlose Waren zum Ersatz oder zur Rückerstattung Ihres Schadens.

Kontaktiere uns

Twiggy Shao: +86 15258877155
Niki Ye: +86 18057052352
Fax: 0570-3087518

Produktgruppe : Aktivkohle > Aktivkohle zur Luftreinigung

Produkt-Bild

  • Luftreinigung Aktivkohle
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
He miao Mr. He miao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Activated Carbon > Activated Carbon For Air Purification > air purification activated charcoal

air purification activated charcoal

Basic Info

Model No.: Industrial Grade

Additional Info

Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet

Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

Product Description

Product Description

Application of Decolorizing Activated Carbon:
1.Drinking water purification, sewage treatment, industrial wastewater treatment
2.Water purifiers, gas phase, liquid phase adsorption, adsorption alcohol-degrading liquor in addition to promoting the old familiar turbidity, lemon, MSG decolorizing.
3.Industrial gas desulfurization, catalytic reforming of oil and gas separation.

gas purification,decaffeination,gold purification,metal extraction,water purification,medicine,sewage treatment,air filters in the gas masks and respirator,filters in compressed air and many other applications.

This product is made of imported high quality coconut shell as raw material,calcined by physical method,with good adsorption capacity ,high intensity and wear-resistant,mainly used for Refining old and other precious metals by Carbon in pulp (CIP) and heap leaching process. With high recovery rate in low grade ore, it the best product for this purpose.

Item
Unit
Value
Lodine value
mg/g
500-1000
benzene adsorption
%
≥ 30
strength
%
≥95
surface
m2/g
≥850
moisture
%
≤ 5
the pore volume
cm3/g
0.3
the total aperture area
cm3/g
0.8
Detailed Images

All aspects of the Activated Carbon is widely used in industrial and agricultural production, such as petrochemical industry non-alkali deodorization (refined mercaptan), ethylene desalted water (refined packing), catalyst carrier (palladium, platinum, rhodium, etc.), water purification and wastewater treatment;Water treatment and protection of power plants in power industry;Chemical catalysts and carriers in chemical industry, gas purification, solvent recovery and grease, etc.The food industry beverage, wine, MSG mother liquor and food refined, decolorization;Gold industry gold extraction;Sewage treatment, waste gas and harmful gas treatment and gas purification in the environmental protection industry;And the related industries of cigarette filters, wood floor moistureproof, absorption, automobile gasoline evaporation pollution control, various impregnating agent liquid preparation.Activated carbon in the future will have excellent development prospects and broad sales market.

Our Company

Quzhou Henghao Chemical Co., Ltd. was established in 2012, located in Quzhou, Zhejiang, China. As a trade company specialized in exporting activated carbon, we have various products such as Wood Activated Carbon, Coconut Shell Activated Carbon, etc. Those products are widely used in water treatment, air purification, desulfuration, food and beverage decolorization, catalysts, catalyst carrier, oil reconstruction and pollution control, etc.

[Integrity, Responsibility, Efficiency" is our slogan. We occupy the market by high quality products and excellent services, so we`ve gained good feedbacks and deep trust from our customers. We extremely look forward to cooperate with you and establish a win-win relationship.

FAQ


1. Can you produce the activated carbon according to customer`s special specification?
Yes, of course. We`ll try our best to meet your requirements.
2. How long is the sample making time?
3-5days. The sample is free but we`ll claim for the express freight.
3. Are the quality of mass production the same as the sample approved by us?
Sure. And preshipment sample can be sent to you for testing before delivery.
4. How long is the delivery time if we place the order of one full container?
7-10 days for 20GP, and 10-15 days for 40HQ.
5. How do you treat quality complaint?
First of all, our quality control will reduce the quality problem to near zero. If there is a real quality problem caused by us, we will send you free goods for replacement or refund your loss.

Contact Us

Twiggy Shao: +86 15258877155
Niki Ye: +86 18057052352
Fax: 0570-3087518

Looking for ideal Black Pellet Activated Carbon Adsorbent Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Pellet Activated Carbon Adsorbent are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pellet Activated Carbon For Air Purification. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Activated Carbon > Activated Carbon For Air Purification

Product Images

  • air purification activated charcoal
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
He miao Mr. He miao
What can I do for you?
Contact Supplier