Zuhause > Produkt-Liste > Holz Aktivkohle

Holz Aktivkohle

Produktkategorie von Holz Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holz Aktivkohle , Aktivkohle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holzkohle-Tabletten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Preisgünstiger Aktivkohle auf Holzbasis
  • Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette.
  • Modell: Industrial Grade
  • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)
Produktbeschreibung Dieses Produkt wird von der importierten hochwertigen Kokosnussschale als Rohstoff produziert, calcined durch physikalische Methode, mit der guten Aufnahmekapazität, hohe Intensität und abnutzungsbeständiges, hauptsächlich...
Granulares Säulenpulver Aktivkohle zum Verkauf
  • Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette
  • Modell: Industrial Grade
  • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)
Produktbeschreibung Dieses Produkt wird von der importierten hochwertigen Kokosnussschale als Rohstoff produziert, calcined durch physikalische Methode, mit der guten Aufnahmekapazität, hohe Intensität und abnutzungsbeständiges, hauptsächlich...
Pulverförmige Aktivkohle auf Holzbasis in Lebensmittelqualität
  • Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette
  • Modell: Industrial Grade
  • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)
Produktbeschreibung Anwendung von entfärbender Aktivkohle: chemisches Reagens pharmazeutische Rohstoffe pharmazeutische Zwischenprodukte biologische Chemikalien Phytoextraktion, Lebensmittelproduktion wischen Sie die "Wärmequelle" der...
Decoloring Verfeinern Holz Aktivkohlepulver
  • Verpakung: 1.20kg, 25kg Kraftbeutel oder pp.-Beutel 2.Big Beutel: 300kg / 500kg pp.-Beutel 3. entsprechend Kundenanforderungen
Produktbeschreibung Holzpulver Aktivkohle Aktivkohle aus Holzpulver wird aus hochwertigen Holzspänen hergestellt, die eine hohe Adsorptionskapazität und schnelle Filtereigenschaften aufweisen. Es ist weit verbreitet in lebensmittelindustrie,...
Aktivkohle Aktivkohle
  • Ort Von Zukunft: China (Festland)
Produktbeschreibung Anwendung von entfärbender Aktivkohle: 1.Drinking Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung, industrielle Abwasserbehandlung. 2. Wasserreiniger, Gasphase, Flüssigphasenadsorption, Adsorption Alkohol abbauende Flüssigkeit zusätzlich...
Aktivkohle in Lebensmittelqualität
  • Marke: Henghao
  • Verpakung: 1.20kg, 25kg Kraftbeutel oder pp.-Beutel 2.Big Beutel: 300kg / 500kg pp.-Beutel 3. entsprechend Kundenanforderungen
Produktbeschreibung Holzpulver Aktivkohle Aktivkohle aus Holzpulver wird aus hochwertigen Holzspänen hergestellt, die eine hohe Adsorptionskapazität und schnelle Filtereigenschaften aufweisen. Es ist weit verbreitet in lebensmittelindustrie,...
Hochwertige Calgon Aktivkohle
  • Verpakung: 1.20kg, 25kg Kraftbeutel oder pp.-Beutel 2.Big Beutel: 300kg / 500kg pp.-Beutel 3. entsprechend Kundenanforderungen
  • Ort Von Zukunft: China (Festland)
Produktbeschreibung Es ist aus hochwertigem Holz als Rohstoff, die Form des Pulvers, durch Hochtemperatur-Carbonisierung, Wasserdampfaktivierung Methode und Phosphorsäure-Aktivierung eine Vielzahl von verfeinerten aus Prozess Woodiness Aktivkohle,...
Kokosnussschalen-Aktivkohle für die Goldgewinnung
  • Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette
  • Modell: Industrial Grade
  • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)
Produktbeschreibung Dieses Produkt wird von der importierten hochwertigen Kokosnussschale als Rohstoff produziert, calcined durch physikalische Methode, mit der guten Aufnahmekapazität, hohe Intensität und abnutzungsbeständiges, hauptsächlich...
Aktivkohlepulver zum Entfärben Verfeinern
  • Verpakung: 1.20kg, 25kg Kraftbeutel oder pp.-Beutel 2.Big Beutel: 300kg / 500kg pp.-Beutel 3. entsprechend Kundenanforderungen
Produktbeschreibung Holzpulver Aktivkohle Aktivkohle aus Holzpulver wird aus hochwertigen Holzspänen hergestellt, die eine hohe Adsorptionskapazität und schnelle Filtereigenschaften aufweisen. Es ist weit verbreitet in lebensmittelindustrie,...
Filtrationssystem Aktivkohle
  • Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette
  • Modell: Industrial Grade
  • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)
Produktbeschreibung Dieses Produkt wird von der importierten hochwertigen Kokosnussschale als Rohstoff produziert, calcined durch physikalische Methode, mit der guten Aufnahmekapazität, hohe Intensität und abnutzungsbeständiges, hauptsächlich...
Aktivkohle auf Holzbasis
  • Marke: Henghao
  • Verpakung: 1.20kg, 25kg Kraftbeutel oder pp.-Beutel 2.Big Beutel: 300kg / 500kg pp.-Beutel 3. entsprechend Kundenanforderungen
Produktbeschreibung Holzpulver Aktivkohle Aktivkohle aus Holzpulver wird aus hochwertigen Holzspänen hergestellt, die eine hohe Adsorptionskapazität und schnelle Filtereigenschaften aufweisen. Es ist weit verbreitet in lebensmittelindustrie,...
Filter Deodorant Aktivkohle Pellet
  • Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette
  • Modell: Industrial Grade
  • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)
Produktbeschreibung Dieses Produkt wird von der importierten hochwertigen Kokosnussschale als Rohstoff produziert, calcined durch physikalische Methode, mit der guten Aufnahmekapazität, hohe Intensität und abnutzungsbeständiges, hauptsächlich...
Aktivkohle auf Holzbasis zum Verkauf
  • Marke: HengHao
  • Verpakung: 1.20kg, 25kg Kraftbeutel oder pp.-Beutel 2.Big Beutel: 300kg / 500kg pp.-Beutel 3. entsprechend Kundenanforderungen
  • Modell: Customized
  • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)
Produktbeschreibung Holzpulver Aktivkohle Aktivkohle aus Holzpulver wird aus hochwertigen Holzspänen hergestellt, die eine hohe Adsorptionskapazität und schnelle Filtereigenschaften aufweisen. Es ist weit verbreitet in lebensmittelindustrie,...
Aktivkohle auf Holzbasis
  • Modell: Powder
  • Ort Von Zukunft: China (Festland)
Produktbeschreibung Anwendung von entfärbender Aktivkohle: 1.Drinking Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung, industrielle Abwasserbehandlung. 2. Wasserreiniger, Gasphase, Flüssigphasenadsorption, Adsorption Alkohol abbauende Flüssigkeit zusätzlich...
Aktivkohle für hohe Qualität
  • Verpakung: 1.20kg, 25kg Kraftbeutel oder pp.-Beutel 2.Big Beutel: 300kg / 500kg pp.-Beutel 3. entsprechend Kundenanforderungen
  • Ort Von Zukunft: China (Festland)
Produktbeschreibung Holzpulver Aktivkohle Aktivkohle aus Holzpulver wird aus hochwertigen Holzspänen hergestellt, die eine hohe Adsorptionskapazität und schnelle Filtereigenschaften aufweisen. Es ist weit verbreitet in lebensmittelindustrie,...
Aktivkohle in Chemikalien
  • Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette
  • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)
Ningxia Sinotopsky widmet sich dem Prozess der Verarbeitung von Phosphorsäure Holz Aktivkohle, mit hochwertigen Brennholz, Holzschnitzel, Holzblock als Rohstoffe, streng nach dem nationalen Standard, Linie Standard-und...
die Aktivkohle auf Holzbasis
  • Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette
  • Modell: Industrial Grade
  • Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)
Produktbeschreibung Anwendung von entfärbender Aktivkohle: 1.Drinking Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung, industrielle Abwasserbehandlung 2. Wasserreiniger, Gasphase, Flüssigphasenadsorption, Adsorption Alkohol abbauende Flüssigkeit zusätzlich...
Kohlebasierte granulierte Aktivkohle zur Wasseraufbereitung
  • Verpakung: 1.20kg, 25kg Kraftbeutel oder pp.-Beutel 2.Big Beutel: 300kg / 500kg pp.-Beutel 3. entsprechend Kundenanforderungen
Produktbeschreibung Holzpulver Aktivkohle Aktivkohle aus Holzpulver wird aus hochwertigen Holzspänen hergestellt, die eine hohe Adsorptionskapazität und schnelle Filtereigenschaften aufweisen. Es ist weit verbreitet in lebensmittelindustrie,...
Aluminiumnitrid (ALN) hohe Qualität
  • Marke: ASCENDUS
  • Verpakung: Nach Kundenwunsch.
  • Modell: YME131
  • Ort Von Zukunft: Ningxia, China (Festland)
Produktbeschreibung Aluminiumnitrid (AIN) Keramik hat eine hohe Wärmeleitfähigkeit (5-10 mal als Aluminiumoxidkeramik), niedrige Dielektrizitätskonstante und Verlustfaktor, gute Isolierung und hervorragende mechanische Eigenschaften, ungiftig, hohe...
Aktivkohle auf Holzbasis für Lebensmittel
  • Verpakung: 25Kg / Beutel, 500Kg / Beutel, 1000Kg / Palette
  • Modell: Powder
  • Ort Von Zukunft: China (Festland)
Produktbeschreibung Anwendung von entfärbender Aktivkohle: 1.Drinking Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung, industrielle Abwasserbehandlung. 2. Wasserreiniger, Gasphase,
China Holz Aktivkohle Lieferanten
Holzaktivkohle ist ein schwarzes Pulver, Granulat oder Pellet oder amorph mit porösem Kohlenstoff. Die Hauptkomponente ist Kohlenstoff, der auch geringe Mengen an Sauerstoff, Wasserstoff, Schwefel, Stickstoff und Chlor enthält. Es besteht hauptsächlich aus Holz, Fruchtschalen, Kohle und anderen Hochtemperaturaktivierungen. Kohlenstoff ist das stabilste Element in der Natur. Aktivkohle hat auch diese Eigenschaft. Aktivkohle Porenstruktur ist fortgeschritten, mit einer großen Oberfläche (500 ~ 1000 m2 / g), noch höher, hat eine starke physikalische Adsorptionseigenschaften, kann Gas, Flüssigkeit oder kolloidale Feststoffe adsorbieren; für Gase, Flüssigkeiten, adsorbierte Stoffe Die Qualität kann nahe an der Qualität der Aktivkohle selbst liegen. Seine Adsorption ist selektiv, unpolare Substanzen werden leichter adsorbiert als polare Substanzen. In der gleichen Reihe von Substanzen werden Substanzen mit höheren Siedepunkten leichter adsorbiert, und der Druck ist höher, die Temperatur ist niedriger, die Konzentration ist größer und die Menge an Adsorption ist größer. Umgekehrt sind Dekompression und Erwärmung günstig für die Desorption von Gasen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
He miao Mr. He miao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Wood Activated Carbon

Wood Activated Carbon

Product categories of Wood Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Wood Activated Carbon, Activated Charcoal suppliers/factory, wholesale high-quality products of Charcoal Tablets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Granular Columnar Powder Activated Carbon For Sale
  • Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet
  • Model No.: Industrial Grade
  • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Product Description This product is made of imported high quality coconut shell as raw material calcined by physical method with good adsorption capacity high intensity and wear resistant mainly used for Refining old and other precious metals by...
China Wood Activated Carbon of with CE
Industry price functional wood based activated carbon
  • Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet.
  • Model No.: Industrial Grade
  • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Product Description This product is made of imported high quality coconut shell as raw material calcined by physical method with good adsorption capacity high intensity and wear resistant mainly used for Refining old and other precious metals by...
China Manufacturer of Activated Charcoal
Food grade wooden based powdered activated carbon
  • Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet
  • Model No.: Industrial Grade
  • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Product Description Application of decolorizing activated carbon chemical reagent pharmaceutical raw materials pharmaceutical intermediates biological chemicals phytoextraction food production wipe off the heat source of needle injection This...
Customized Charcoal Tablets Made in China
Decoloring Refine Wood Activated Carbon Powder
  • Packaging: 1.20kg ,25kg kraft bag or PP Bag 2.Big bag: 300kg/500kg PP Bag 3.According to customer\'s requirements
Product Description Wood Powder Activated Carbon Wood powder activated carbon is made of high quality wood chips which has large adsorption capacity and fast filtering characteristics It is widely used in food industry medical treatment mine...
Professional Manufacturer of Activated Charcoal Tablets
activated carbon activated charcoal
  • Place of Origin: China (Mainland)
Product Description Application of decolorizing activated carbon 1 Drinking water purification sewage treatment industrial wastewater treatment 2 Water purifiers gas phase liquid phase adsorption adsorption alcohol degrading liquor in addition to...
China Supplier of Wood Activated Carbon
Food Grade Activated Carbon
  • Brand: Henghao
  • Packaging: 1.20kg ,25kg kraft bag or PP Bag 2.Big bag: 300kg/500kg PP Bag 3.According to customer\'s requirements
Product Description Wood Powder Activated Carbon Wood powder activated carbon is made of high quality wood chips which has large adsorption capacity and fast filtering characteristics It is widely used in food industry medical treatment mine...
Expert Manufacturer of Activated Charcoal
High Quality Calgon Activated Carbon
  • Packaging: 1.20kg ,25kg kraft bag or PP Bag 2.Big bag: 300kg/500kg PP Bag 3.According to customer\'s requirements
  • Place of Origin: China (Mainland)
Product Description It is made from high quality wood as raw material the shape of powder by high temperature carbonization water vapor activation method and phosphoric acid activation method a variety of refined from process woodiness active carbon...
Competitive Charcoal Tablets China Manufacturer
Wood Based Activated Carbon For Sale
  • Brand: HengHao
  • Packaging: 1.20kg ,25kg kraft bag or PP Bag 2.Big bag: 300kg/500kg PP Bag 3.According to customer\'s requirements
  • Model No.: Customized
  • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Product Description Wood Powder Activated Carbon Wood powder activated carbon is made of high quality wood chips which has large adsorption capacity and fast filtering characteristics It is widely used in food industry medical treatment mine...
High Quality Activated Charcoal Tablets China Manufacturer
Activated Carbon for High Quality
  • Packaging: 1.20kg ,25kg kraft bag or PP Bag 2.Big bag: 300kg/500kg PP Bag 3.According to customer\'s requirements
  • Place of Origin: China (Mainland)
Product Description Wood Powder Activated Carbon Wood powder activated carbon is made of high quality wood chips which has large adsorption capacity and fast filtering characteristics It is widely used in food industry medical treatment mine...
China Wood Activated Carbon Supplier
Activated Carbon in chemicals
  • Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet
  • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Ningxia Sinotopsky is dedicated to the process of processing phosphoric acid wood activated carbon using high quality firewood wood chips wood block as raw materials strictly according to the national standard line standard and enterprise standard...
China Factory of Activated Charcoal
Filter Deodorizer  Activated Carbon Pellet
  • Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet
  • Model No.: Industrial Grade
  • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Product Description This product is made of imported high quality coconut shell as raw material calcined by physical method with good adsorption capacity high intensity and wear resistant mainly used for Refining old and other precious metals by...
filtration system Activated carbon
  • Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet
  • Model No.: Industrial Grade
  • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Product Description This product is made of imported high quality coconut shell as raw material calcined by physical method with good adsorption capacity high intensity and wear resistant mainly used for Refining old and other precious metals by...
Coconut Shell Activated Carbon For Gold Extraction
  • Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet
  • Model No.: Industrial Grade
  • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Product Description This product is made of imported high quality coconut shell as raw material calcined by physical method with good adsorption capacity high intensity and wear resistant mainly used for Refining old and other precious metals by...
Wood Based Activated Carbon activated charcoal
  • Brand: Henghao
  • Packaging: 1.20kg ,25kg kraft bag or PP Bag 2.Big bag: 300kg/500kg PP Bag 3.According to customer\'s requirements
Product Description Wood Powder Activated Carbon Wood powder activated carbon is made of high quality wood chips which has large adsorption capacity and fast filtering characteristics It is widely used in food industry medical treatment mine...
the Wood Based Powder Activated Carbon
  • Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet
  • Model No.: Industrial Grade
  • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Product Description Application of decolorizing activated carbon 1 Drinking water purification sewage treatment industrial wastewater treatment 2 Water purifiers gas phase liquid phase adsorption adsorption alcohol degrading liquor in addition to...
Coal-Based Granular Activated Carbon For Water Purification
  • Packaging: 1.20kg ,25kg kraft bag or PP Bag 2.Big bag: 300kg/500kg PP Bag 3.According to customer\'s requirements
Product Description Wood Powder Activated Carbon Wood powder activated carbon is made of high quality wood chips which has large adsorption capacity and fast filtering characteristics It is widely used in food industry medical treatment mine...
Aluminum Nitride (ALN) high quality
  • Brand: ASCENDUS
  • Packaging: According customer requirements.
  • Model No.: YME131
  • Place of Origin: Ningxia, China (Mainland)
Product Description Aluminum nitride AIN ceramic has high thermal conductivity 5 10times than alumina ceramic low dielectric constant and dissipation factor good insulation and excellent mechanical properties non toxic high thermal resistance...
Wood based powder activated carbon
  • Model No.: Powder
  • Place of Origin: China (Mainland)
Product Description Application of decolorizing activated carbon 1 Drinking water purification sewage treatment industrial wastewater treatment 2 Water purifiers gas phase liquid phase adsorption adsorption alcohol degrading liquor in addition to...
Wood based powdered active carbon for food
  • Packaging: 25Kg/bag,500Kg/bag,1000Kg/pallet
  • Model No.: Powder
  • Place of Origin: China (Mainland)
Product Description Application of decolorizing activated carbon 1 Drinking water purification sewage treatment industrial wastewater treatment 2 Water purifiers gas phase liquid phase adsorption adsorption alcohol degrading liquor in addition to...
Active Carbon For the Treatment Water activated charcoal
  • Packaging: 1.20kg ,25kg kraft bag or PP Bag2.Big bag: 300kg/500kg PP Bag3.According to customer\'s requirements
Product Description Wood Powder Activated Carbon Wood powder activated carbon is made of high quality wood chips which has large adsorption capacity and fast filtering characteristics It is widely used in food industry medical treatment mine...
China Wood Activated Carbon Suppliers
Wood Activated Carbon is a black powder, granular or pellet or amorphous with porous Carbon. The main component is carbon, which also contains small amounts of oxygen, hydrogen, sulfur, nitrogen, and chlorine. It is mainly made of wood, fruit shells, coal and other high-temperature activation. Carbon is the most stable element in nature. Activated Carbon also has this feature. Activated carbon pore structure is advanced, with a large surface area (500 ~ 1000 m2/g), even higher, has a strong physical adsorption properties, can adsorb gas, liquid or colloidal solids; for gases, liquids, adsorbed substances The quality can be close to the quality of the activated carbon itself. Its adsorption is selective, non-polar substances are more easily adsorbed than polar substances. In the same series of substances, substances with higher boiling points are more easily adsorbed, and the pressure is higher, the temperature is lower, the concentration is greater, and the amount of adsorption is greater. Conversely, decompression and warming are favorable for desorption of gases.
Communicate with Supplier?Supplier
He miao Mr. He miao
What can I do for you?
Contact Supplier